froh natur
Visual Identity

Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs, Gestaltung von Produktetiketten.

Mario Gether ist Imker aus Leidenschaft und seine Vision ist es, regionale, gesunde sowie gut schmeckende Lebensmittel zu produzieren und zu verkaufen. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und rein natürliche Inhaltsstoffe aus.

Bei der Entwicklung des Corporate Designs wurde vorangehend die Markenidentität analysiert und die wichtigsten Grundeigenschaften herausgearbeitet. Aufbauend wurde das Logo und der Leitspruch „Froh Natur“ kreiert, welche die Natürlichkeit der Produkte und die Freude an schmackhaften Lebensmitteln symbolisiert. Die Farbwelt ist geprägt durch ein fröhliches Gelb und abgestimmten, kräftigen Farben für die jeweiligen Produktvarianten.

Die Etiketten für die Honigsorten spiegeln die Markenidentität wider und heben die Qualität sowie die regionale Produktion hervor.