Dr. Thomas Angerer

Kooperationspartner & Marktforschungsexperte Geschäftsführer von DR. ANGERER MARKETING

Wissenschaftlich fundiert, kreativ beflügelt, praktisch bewährt

Nach einer 5-jährigen Tätigkeit am Institut für Marketing an der Universität Graz habe ich mich im Jahr 2004 selbstständig gemacht und bin seit damals in zahlreichen Bereichen tätig. In meiner Arbeit versuche ich dabei immer wieder, innovativ neue Wege zu gehen, und das in einem ganzheitlichen Verständnis. Ich bin stets auf der Suche nach neuen, interdisziplinären Lösungen durch die Zusammenarbeit verschiedener Professionen und Experten. Dies hat bislang zu zahlreichen interessanten Kooperationen geführt – z.B. Marketing & Recht gemeinsam mit einer Grazer Anwaltskanzlei oder Live Marktforschung – einer neuen Möglichkeit der Befragung mittels moderner Endgeräte (z.B. iPads) und sofort verfügbaren Endberichten – gemeinsam mit einem innovativen Grazer Technologieunternehmen. Das jüngste Beispiel ist MARKETINGmitWERT – eine Kooperation mit der Marketing-Praxis von Dr. Karin Ronijak.